Biete Biete dichtschließendes Terrarium 45x30x30

Diskutiere Biete dichtschließendes Terrarium 45x30x30 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete im Auftrag ein Terrarium mit den Maßen 45x30x30 (lxbxh). Das Terrarium ist mit großer Lüftungsfläsche im Deckel, der Deckel ist komplett...
  • Biete dichtschließendes Terrarium 45x30x30 Beitrag #1
H

Hoaderlump

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Biete im Auftrag ein Terrarium mit den Maßen 45x30x30 (lxbxh). Das Terrarium ist mit großer Lüftungsfläsche im Deckel, der Deckel ist komplett abnehmbar. Außerdem ist der Deckel dichtschließend und ausbruchsicher. Ideal für scheibenlaufende Schaben wie Fauschschaben o.ä.
Preis liegt bei 30,-
Weitere Fotos oder Infos auf Anfrage.
Abholung in 97528 oder evtl Übergabe auf Börsen möglich.

uploadfromtaptalk1433751859834.JPG
 
Thema:

Biete dichtschließendes Terrarium 45x30x30

Biete dichtschließendes Terrarium 45x30x30 - Ähnliche Themen

Biete Biete diverse Vogelspinnen !!: Zum Verkauf stehen hier diverse Vogelspinnen. Leider muss ich mich aus privaten Gründen von einigen meiner Spinnen trennen. Die Tiere wurden...
Biete mein Becken, geeignet für Tiere bis max. 12cm: Hey Leute, da wir uns Vergrößern wollen biete ich mein Becken zum Kauf an. Ich verkaufe es ohne meine Schildkröte oder die Technik. Wer mag...
Biete Tausche / Verkaufe Vogelspinnen: Hallo, biete euch hier ein paar Tiere aus meiner Sammlung an. Abholung bei mir und evtl. Übergabe auf der Börse am 25.10.14 in Marbach möglich...
Biete Biete verschiedene VS mit Terrarium: Guten Tag alle zusammen. Ich möchte meinen Bestand verkleinern und biete deshalb einige meiner VS an. Verkauf nur mit Terrarium. Geschlechter...
Biete Biete für Marbach, Karlsruhe, Abholung oder Versand:: Biete für Marbach, Karlsruhe, Abholung oder Versand: 0.0.3 L. sp. Borneo Black NZ 07/13 KL 2cm 0.0.2 H. maculata NZ 6/13 KL 1,5cm 0.0.1 O...
Oben