Terrarienhandel/-bauer im Kreis HD

Diskutiere Terrarienhandel/-bauer im Kreis HD im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Gemeinschaft, wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einem guten Händler oder auch Eigenbauer für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terrarienhandel/-bauer im Kreis HD Beitrag #1
KarmaFarmer

KarmaFarmer

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinschaft,

wie dem Titel bereits zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einem guten Händler oder auch Eigenbauer für Terrarien im Umkreis von Heidelberg. Auf den Kölle-Zoo möchte ich nämlich nur sehr ungern zurückgreifen.
Nach langer Suche im Internet bin ich auf diesen Laden hier gestoßen: http://www.zoohaus-ws.de/
Hat hier denn schon jemand Erfahrungen mit diesem Geschäft gemacht und kann etwas zur Qualität der angebotenen Terras sagen?
Wäre über jegliche Auskünfte sehr dankbar.

MfG,
KarmaFarmer
 
  • Terrarienhandel/-bauer im Kreis HD Beitrag #2
B

Bara01

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienhandel/-bauer im Kreis HD

Zu der Qualität der Terrarien bei Zoohaus-ws kann ich dir keine Information geben.
Wir kaufen bzw bestellen alle Terrarien hier: HX-Terraristik | Der Terrarienbau-Spezialist und holen sie meistens auf Börsen ab. Aus unserer Sicht super verarbeitete Terrarien und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Sondermaße sind auch gar kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terrarienhandel/-bauer im Kreis HD

Terrarienhandel/-bauer im Kreis HD - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben