Suche 0.1 A diversipes, 0.1 H. maculata

Diskutiere 0.1 A diversipes, 0.1 H. maculata im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Servus, ich suche: 0.1 A diversipes 0.1 H. maculata je jünger desto besser, bitte keine adulten Tiere anbieten, 2cm wären perfekt! Einfach PN an...
  • 0.1 A diversipes, 0.1 H. maculata Beitrag #1
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17
Servus,
ich suche:
0.1 A diversipes
0.1 H. maculata

je jünger desto besser, bitte keine adulten Tiere anbieten, 2cm wären perfekt!

Einfach PN an mich :). Ich hoffe es meldet sich jemand!

LG
Flo
 
Thema:

0.1 A diversipes, 0.1 H. maculata

0.1 A diversipes, 0.1 H. maculata - Ähnliche Themen

Biete Hadrurus arizonensis: Hallo, ich habe von einem Bekannten einen 1.0 Hadrurus arizonensis (subadult/adult) übernommen, kann aber nicht so viel mit ihm anfangen. Würde...
Hilfe-Schildkröte kann nicht mehr laufen: Hallo zusammen, ich weiß leider absolut nicht weiter und hoffe, dass ich hier vielleicht Ideen bekomme. Ich entschuldige mich jetzt schon für den...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Suche Suche T.Blondi 0.1: Suche eine T.Blondi 0.1 von Jung bis adult, einfach mal anbieten was ihr habt. bitte mit Preis und Alter (Größe) bei dem wetten werd ich wohl...
Suche Suche für Versand P. metallica 0.1 P. murinus RCF 0.1: Hi, ich suche: P. metallica 0.1 ab 2cm KL P. murinus RCF 0.1 ab 2cm KL bitte keine adulten Tiere ;) einfach PM an mich oder email mit eurer...
Oben