Suche Terrarium 30 x 30 x 40

Diskutiere Terrarium 30 x 30 x 40 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach zwei 30 x 30 x 40 Terrarien, für meine Kleinen. (Eins hilft natürlich auch weiter) Nach...
  • Terrarium 30 x 30 x 40 Beitrag #1
MikeMcMad

MikeMcMad

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei 30 x 30 x 40 Terrarien, für meine Kleinen. (Eins hilft natürlich auch weiter)

Nach nunmehr fast 5 Monaten, sollen meine avicularia sooretama, demnächst von Ihrer "Kinderstube" in Ihr Zuhause einziehen:itwasntme:.

Komme aus dem Raum Duisburg, gerne auch Abholung.



Gruß Mike
 
Thema:

Terrarium 30 x 30 x 40

Terrarium 30 x 30 x 40 - Ähnliche Themen

Biete 0.1 P. formosa mit Terrarium: Biete hier zum Weiterverkauf eine 0.1 P. formosa, die ich vergangenes WE aus einem Zoogeschäft "gerettet" habe (wassergel, extrem wenig...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Hilfe-Schildkröte kann nicht mehr laufen: Hallo zusammen, ich weiß leider absolut nicht weiter und hoffe, dass ich hier vielleicht Ideen bekomme. Ich entschuldige mich jetzt schon für den...
Oben