Biete Euscorpius italicus Nachwuchs und

Diskutiere Euscorpius italicus Nachwuchs und im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete euch hier meine eigene Nachzucht von Euscorpius italicus an. Die Tiere sind momentan in Instar 2 bis 3, fressen bereits Microheimchen...
  • Euscorpius italicus Nachwuchs und Beitrag #1
blaue eliese

blaue eliese

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
8
Ich biete euch hier meine eigene Nachzucht von Euscorpius italicus an. Die Tiere sind momentan in Instar 2 bis 3, fressen bereits Microheimchen und sind topfit.
Momentan ziehe ich sie einzeln auf. Später ist dann Gruppenhaltung in entsprechend versteckreichen Terrarien möglich.
Stück: 5€
5 Stück 40€
Bei noch mehr Tieren kann man nochmals über den Preis reden.
Versand ist auch möglich.

Gruß, Katja
 
  • Euscorpius italicus Nachwuchs und Beitrag #2
E

Erik4

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Euscorpius italicus Nachwuchs und

PS: bei 5 Tieren 40€ macht keinen Sinn. Du meinst sicher 10 für 40€ und 5 für 20€. (5x5x=25€ <> 40)

lG Erik
 
  • Euscorpius italicus Nachwuchs und Beitrag #3
blaue eliese

blaue eliese

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
8

AW: Euscorpius italicus Nachwuchs und

Klar meine ich 10 Stück für 40 ;-) und 5 Stück für 20€.
Akademiker... Ohne Worte...
 
Thema:

Euscorpius italicus Nachwuchs und

Euscorpius italicus Nachwuchs und - Ähnliche Themen

Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Biete Vogelspinnen, Springspinnen etc.: Hi zusammen Ich habe zurzeit folgende Tiere und einiges an Zubehör abzugeben. Abholung ist in Zürich, Winterthur oder im St. Galler Rheintal...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Biete Biete div. Vogelspinnen aus Bestandsauflösung: Bestandsauflösung wegen Umzug / Hobbyaufgabe! 0.1 Brachypelma smithi 7cm KL 40.-€ DNZ 0.1 Brachypelma vagans 6,5cm KL 30.-€ DNZ 0.1...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben