Biete Latrodectus mactans 'mexicanus'

Diskutiere Latrodectus mactans 'mexicanus' im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, biete Euch slings von Latrodectus mactans 'mexicanus'. Eine sehr schön gefärbte Variante der Schwarzen Witwe. 0.0.1 für 3,50€ 0.0.10 für...
  • Latrodectus mactans 'mexicanus' Beitrag #1
W

Witwentröster

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete Euch slings von Latrodectus mactans 'mexicanus'.
Eine sehr schön gefärbte Variante der Schwarzen Witwe.

0.0.1 für 3,50€
0.0.10 für 30€
0.0.50 für 130€

Bei Interesse einfach pn an mich oder Email an [email protected]

lg Lennart
 
  • Latrodectus mactans 'mexicanus' Beitrag #2
T

TheViKing

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Latrodectus mactans 'mexicanus'

Hallo,

hast Du immernoch welche anzubieten? Kannst Du mir zufällig was über die Lebenswerwartung sagen?

Danke!
 
  • Latrodectus mactans 'mexicanus' Beitrag #3
W

Witwentröster

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Latrodectus mactans 'mexicanus'

Hallo,
aktuell leider keine mehr aber denke mal im Frühjahr wieder. Wird dann jetzt eh zu kalt für Versand.

Die Weibchen werden im Terrarium bis zu 3 Jahren alt wenn sie nicht verpaart werden.

lg
 
Thema:

Latrodectus mactans 'mexicanus'

Latrodectus mactans 'mexicanus' - Ähnliche Themen

Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
[BIETE] Meerschweinchenkalender 2020: Hallo zusammen, ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs...
Biete Biete "homoeomma spec blue peru 2" Sling -Tausch: Hallo, biete "homoeomma spec blue peru 2" FH 3/4 (etwa) 0.0.1 (weil ich sie nicht sicher unterscheiden kann). Bin Anfänger und habe mehrere Slings...
Biete Bieten diverse Slings, junge Weibchen und adulte Böcke für Versand oder Hamm: Wir bieten folgende Vogelspinnen für Versand oder Übergabe in Hamm an: Weibchen: 0.3 Dolichothele bolivianum NZ 09/15 6.-7.FH 70€/ Stück 0.2...
Oben