Suche Terrarium 20*20*20

Diskutiere Terrarium 20*20*20 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr! Da ich mir demnächst eine Cyriocosmus leetzi zulegen möchte brauch ich noch ein passendes Terra. Wenn also jmd. eins zu einem...
  • Terrarium 20*20*20 Beitrag #1
M

Myriel1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr! Da ich mir demnächst eine Cyriocosmus leetzi zulegen möchte brauch ich noch ein passendes Terra. Wenn also jmd. eins zu einem günstigen Kurs im Raum ST/MS (ggf. mit günstigem Porto) abzugeben hat, würd ich mich über eine Meldung freuen. LG Henni
 
  • Terrarium 20*20*20 Beitrag #2
napado

napado

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium 20*20*20

Ich nehne mal an St/Ms bedeutet münster?

Dann warte doch wenn möglich bis die Messe in Hamm ist,glaub am 12.09 war die,damüsstest eigentlich fündig werden. Brauchst noch nicht mal ein Ticket weil da stand letztens einer mit Terrarien draußen.
 
  • Terrarium 20*20*20 Beitrag #3
M

Myriel1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium 20*20*20

Ahhh gute Idee :)
Ich hatte gar nicht suffm Schirm das die jetzt ist.
Und jupp ST/MS ist Steinfurt/Münster... da ist Hamm ja auch noch in erreichbarer Ecke :)
 
Thema:

Terrarium 20*20*20

Terrarium 20*20*20 - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Poecilotheria Metallica Temperatur - Wie?: Hallo liebe Fachleute! Möchte mir gerne eine P. metallica anschaffen, habe jedoch noch das Temperatur-Problem zu lösen. Besitze als Terrarium...
Entscheidung zu einer Spinne - Bitte um Hilfe.: Guten Abend, ich hätte zwei Fragen an Community hier. ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst eine Spinne zu kaufen, da ich Spinnentiere doch...
Suche Suche Terrarium 15xx15x15/20 oder 20x20x20: Hallo meine lieben, Ich suche für meine H.villosella ein Terrarium mit den Maßen 15x15x15 oder 15x15x20 oder 20x20x20. Falls jemand eins dieser...
Reinigen Terrarium: Hallo, Ich möchte mir Stabschrecken zulegen! Meine Frage besteht aus mereren Teilen. 1.Wie ist das mit dem Reinigen des Terrarium? 2.Wo kommen sie...
Oben