Biete Artenschilder für Terrarien

Diskutiere Artenschilder für Terrarien im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wenn Interesse besteht, dann kann ich euch gravierte Schilder als 3mm Alu-Dibond anbieten, mit den Artennamen eurer Vogelspinnen. Schilder...
  • Artenschilder für Terrarien Beitrag #1
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89
Hallo,

wenn Interesse besteht, dann kann ich euch gravierte Schilder als 3mm Alu-Dibond anbieten, mit den Artennamen
eurer Vogelspinnen. Schilder sind weiß, Schrift schwarz. Hier mal ein Beispiel:




3€ pro Stück
10€ für 4 Stück
20€ für 10 Stück
...

Da die Schrift für das Gravieren eine gewisse Größe haben muss, kann ich keine konkreten Größen nennen.
Das Beispiel ist 10cm breit, die Schriftgröße ist da schon am Limit. Chromatopelma cyaneopubescens würde
z.B. nicht auf diese Schildbreite passen.


Gruß, Julian
 
  • Artenschilder für Terrarien Beitrag #2
napado

napado

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1

AW: Artenschilder für Terrarien

Wäre es auch möglich einen QR code plus kleinen zweizeiligen Text da drauf zu machen oder ginge nur gravieren
 
  • Artenschilder für Terrarien Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Artenschilder für Terrarien

Nabend,

ich kann leider nur gravieren, habe keinen Drucker für Folien.

Gruß
 
Thema:

Artenschilder für Terrarien

Artenschilder für Terrarien - Ähnliche Themen

Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Sonnenplatz-Lampe: Hallo Schildi-Freunde, nachdem ich nun das Kapitel UV-Beleuchtung erstmal abgearbeitet habe -- Danke an alle, die sich dort eingemischt haben! --...
Empfehlung für Becken 30 H 35 T 10 B: Hallo, ich bin Holger aus Hamburg, neu hier und auch Anfänger was Vogelspinnen angeht. Derzeit pflege ich B.smithi, B.boehmei, Ac. geniculata, P...
Die Krux mit der Zoohandlung: Guten Morgen! Ich muss mir jetzt hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben denn das was mir da Samstags widerfahren ist kann und will...
Nach Umzug kritsche Temperaturen Nachts: Hallo zusammen, da es mein erster Beitrag ist, stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Sascha, bin 36 Jahre und komme aus NRW. Bevor jetzt jemand...
Oben