Biete Vogelspinnen-Handgezeichnete Portraits

Diskutiere Vogelspinnen-Handgezeichnete Portraits im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, ihr möchtet einen eurer Lieblinge verewigen und mal etwas anderes probieren als ein Foto. Dann seid ihr bei mir genau richtig...
  • Vogelspinnen-Handgezeichnete Portraits Beitrag #1
C

Celine99

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ihr möchtet einen eurer Lieblinge verewigen und mal etwas anderes probieren als ein Foto. Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich zeichne realistische Portraits von Vogelspinnen. Wer Interesse hat, einfach mal melden und Preise anfragen.
Ich benötige lediglich eine gute Vorlage.
Alles weitere per PN.
 
  • Vogelspinnen-Handgezeichnete Portraits Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Vogelspinnen-Handgezeichnete Portraits

Hallo,

wenn man hier Dienste gegen Bezahlung anbietet, so wäre es doch nett, wenn eventuell Interessierte vielleicht ein paar Arbeitsprobe sehen könnten?
So wird das Angebot sicherlich kein Interesse hervorrufen.
 
Thema:

Vogelspinnen-Handgezeichnete Portraits

Vogelspinnen-Handgezeichnete Portraits - Ähnliche Themen

Biete Vogelspinnen mit Terrarien + diverses Zubehör: Verkaufe: 0.1 A. geniculata ca. 6cm KL in einem 50x40x35cm Terrarium (Schiebetür); Preis: 65€ 0.1 C. cyaneopubescens ca. 3,5cm KL in einem...
Biete mack-bell | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar | Hamm/Recklinghausen/Versand: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
Aufruf an alle! Hier präsentiere ich euch meine "Idee"!: Hallo zusammen! Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Beitrag aufgesetzt mit dem Betreff: „Aufruf an alle!“ Dort wurdet ihr aufgefordert, mir 1...
Oben