Babycurus gigas

Diskutiere Babycurus gigas im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hey, biete euch hier ENZ von 09/15 von Babycurus gigas an, derzeit in i2. derzeit 0.0.23 pro Stück hätte ich gern 10€ , bei mehr Abnahme oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babycurus gigas Beitrag #1
M

marcus herrmann

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey,

biete euch hier ENZ von 09/15 von Babycurus gigas an,
derzeit in i2.
derzeit 0.0.23
pro Stück hätte ich gern 10€ ,
bei mehr Abnahme oder komplett,
komme ich euch mit dem Preis entgegen

Gruß
 
  • Babycurus gigas Beitrag #2
M

marcus herrmann

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Babycurus gigas

Aktualisierung:
nur noch 0.0.8
 
  • Babycurus gigas Beitrag #3
JaNi4

JaNi4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Babycurus gigas

Hallo, ich sehe das sie babycurus gigas züchten. Mich würde mal interessieren, wie hoch die Lebenserwartung dieser Skorpione nach der Reifehäutung ist. Vielleicht können sie mir dort weiter helfen, da ich in Foren oft nichts über die Lebenserwartung finde. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babycurus gigas

Babycurus gigas - Ähnliche Themen

Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete Verschiedene Vogelspinnen zur Abgabe: Wir bieten zur Zeit folgende Vogelspinnen an. Bei Fragen schickt einfach eine persönliche Nachricht. Weibchen: 0.1 Cyriopagopus sp. hati hati...
Oben