Biete Tausche Acanthoscurria geniculata gegen echtes Brachypelma annitha 0.1

Diskutiere Tausche Acanthoscurria geniculata gegen echtes Brachypelma annitha 0.1 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, biete sehr sehr schöne, agressive, Acanthoscurria geniculata, ca. 1 3/4 - 2 1/4 Jahre, vermutlich 0.1. (weiblich), zum Tausch gegen...
  • Tausche Acanthoscurria geniculata gegen echtes Brachypelma annitha 0.1 Beitrag #1
V

Vögelspinner1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

biete sehr sehr schöne, agressive, Acanthoscurria geniculata, ca. 1 3/4 - 2 1/4 Jahre, vermutlich 0.1. (weiblich), zum Tausch gegen ein echtes Brachypelma annitha Weibchen, .

Gerne auch Selbstabholung bis ca. 75km im Umkreis von Göttingen, vorzugsweise samstags oder sonntags.

Bilder folgen, und sind vorhanden.

- - - Aktualisiert - - -

Hier das Bild zu "Giftnudel"!

IMG_20150606_141034.jpg
 
Thema:

Tausche Acanthoscurria geniculata gegen echtes Brachypelma annitha 0.1

Tausche Acanthoscurria geniculata gegen echtes Brachypelma annitha 0.1 - Ähnliche Themen

Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör: Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete ========= Angebote für Marbach, 29.10.16 =========: UNBESTIMMT: Avicularia sp. Kolumbien, ENZ 08/16, N1 - 14 €, 5 = 65 €, 10 = 110 € Cyriocosmus elegans, ENZ 10/15, N7 - 15 €, 5 = 65 €, 10 = 110 €...
Oben