Biete Viridarsius sylvestris

Diskutiere Viridarsius sylvestris im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe noch 3 Viridarsius sylvestris ca. 2cm KL warscheinlich alles 0.1 Preis 0.3 60€ VB
  • Viridarsius sylvestris Beitrag #1
K

Kay6909

Gast
Verkaufe noch 3 Viridarsius sylvestris ca. 2cm KL warscheinlich alles 0.1 Preis 0.3 60€ VB
indexlkl.jpgöäl.jpg
 
Thema:

Viridarsius sylvestris

Viridarsius sylvestris - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Biete diverse Weibchen wegen Umzugs an: Hallo Leute, ich biete folgende Mädels zur Abgabe an.Am liebsten alle zusammen mit Terras zur Abholung im Raum Mz. Bei Interesse bitte pn mit...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Oben