Suche Suche Vogelspinnen Exuvien für Schulprojekt

Diskutiere Suche Vogelspinnen Exuvien für Schulprojekt im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, für ein Spinnenprojekt, dass wir an einer Realschule durchführen wollen, suchen wir möglichst zusammenhängende Exuvien von Vogelspinnen...
  • Suche Vogelspinnen Exuvien für Schulprojekt Beitrag #1
P

physeter

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für ein Spinnenprojekt, dass wir an einer Realschule durchführen wollen, suchen wir möglichst zusammenhängende Exuvien von Vogelspinnen. Unsere Rosea hat sich zwar auch schon gehäutet, hat aber nur Einzelteile hinterlassen! :)
Gerne im Stuttgarter Raum.

Liebe Grüße,
Stephan
 
Thema:

Suche Vogelspinnen Exuvien für Schulprojekt

Suche Vogelspinnen Exuvien für Schulprojekt - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Oben