Biete Argentinische Waldschaben

Diskutiere Argentinische Waldschaben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Verkaufe Argentinische Waldschaben aus eigener Zucht. Die Tiere werden mit Frischen Gemüse und Obst gefüttert. Da meine Zucht so...
  • Argentinische Waldschaben Beitrag #1
john82

john82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Verkaufe Argentinische Waldschaben aus eigener Zucht. Die Tiere werden mit Frischen Gemüse und Obst gefüttert. Da meine Zucht so erfolgreich ist verkaufte ich hier die überschüssigen Schaben.
Ich verkaufe 100 Adulde Schaben für 13 €.

Mix mit Adulde und Subadulde auf Anfrage auch für 10 €. Menge und Stadion der Entwicklung frei wählbar bei Anfrage.
Auch Möglich z.B. 1kg Argentinische Waldschaben gemischt 45,-€
Versand und Versicherung für zusammen 5€.


Bei Fragen Mail an mich.

 
  • Argentinische Waldschaben Beitrag #2
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Argentinische Waldschaben

Würdest du auch ggfs gegen Spinnen tauschen?lg
 
  • Argentinische Waldschaben Beitrag #3
john82

john82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Argentinische Waldschaben

Ja hab nichts dagegen. Was hasten schönes zum Tauschen.
 
Thema:

Argentinische Waldschaben

Argentinische Waldschaben - Ähnliche Themen

Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben: Guten Tag. Ich halte seit einigen Wochen Argentinische Waldschaben als Haustiere. Nicht als Zucht oder Futtertiere. Ich hab das Terra mit...
Suche Argentinische Waldschaben: HI! Ich komme aus dem schönen LK Karlsruhe und bin auf der Suche nach Argentinischen Waldschaben. Da sie ja an sich leicht zu vermehren sind und...
Ernährung bei Nierenerkrankungen....: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich gerade etwas überfordert bin. Kurz zu meinem Hund: Er ist ca. 13,5 Jahre alt, wiegt 15,6 kg, ist...
Biete Biete für Abholung oder Versand:: Biete für Abholung oder Versand: 0.0.4 L. sp. Borneo Black NZ 07/13 KL 2cm 8€/St 0.0.2 L. violaceopes NZ 06/13 KL 3cm (vermutlich 1.1) 20€/St...
Biete PLZ 32108: verschiedene Rhacodactylus: Hi, ich Biete: 0.7.8 Rhacodactylus ciliatus Die Weibchen gebe ich wegen Überschuss und eine Umstellung der Zucht ab. Und die unbestimmten sind...
Oben