Biete 2 Terrarien 20x20x20 mit Doppelbelüftung

Diskutiere 2 Terrarien 20x20x20 mit Doppelbelüftung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Meine beiden Kleinen sind nun in größere Terrarien umgezogen. Abgeben kann ich 2 Terrarien (auch einzeln), 20x20x20 cm mit Fallscheibe und...
  • 2 Terrarien 20x20x20 mit Doppelbelüftung Beitrag #1
margit4

margit4

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6
Meine beiden Kleinen sind nun in größere Terrarien umgezogen.

Abgeben kann ich 2 Terrarien (auch einzeln), 20x20x20 cm mit Fallscheibe und Doppelbelüftung. Die Terrarien habe ich anfertigen lassen, da bei dieser Größe normalerweise nur eine einfache Belüftung angeboten wird.

terrarium 20x20x20b.jpg

VB je Terrarium 18 Euro.

Versand oder Abholung in Nürnberg
 
Thema:

2 Terrarien 20x20x20 mit Doppelbelüftung

2 Terrarien 20x20x20 mit Doppelbelüftung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Oben