Männliche B. smithi für Zucht bereit !

Diskutiere Männliche B. smithi für Zucht bereit ! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin Moin !! Ich biete eine geschlechtsreife männliche Smithi im Tausch für eine weibliche junge Smithi. Meine Smithi hat vor ca 8 Wochen ihre...
  • Männliche B. smithi für Zucht bereit ! Beitrag #1
BioToxin

BioToxin

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Moin Moin !!

Ich biete eine geschlechtsreife männliche Smithi im Tausch für eine weibliche junge Smithi.

Meine Smithi hat vor ca 8 Wochen ihre geschlechts Häutung gemacht. Und ist nun sehr aktiv und sucht sehnsüchtig ein Weibchen.

Bei Interesse bitte einfach melden.

Lieben gruß Thore
 
Thema:

Männliche B. smithi für Zucht bereit !

Männliche B. smithi für Zucht bereit ! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben