0.1 Lasiodora parahybana im Kölner Raum gesucht

Diskutiere 0.1 Lasiodora parahybana im Kölner Raum gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Das Tier sollte noch nicht adult sein, am liebsten bis 6cm KL Bis maximal 30km um Köln herum würde ich das Tier holen kommen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 0.1 Lasiodora parahybana im Kölner Raum gesucht Beitrag #1
S

Spauldingxy

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das Tier sollte noch nicht adult sein, am liebsten bis 6cm KL

Bis maximal 30km um Köln herum würde ich das Tier holen kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

0.1 Lasiodora parahybana im Kölner Raum gesucht

0.1 Lasiodora parahybana im Kölner Raum gesucht - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Biete Diverse Vigelspinnen: Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 150 Euro . Lasiodorides striatus 0.1.0 ca 5cm KL 50 Euro...
Oben