Suche Buch - Peter Klaas - Vogelspinnen (3. oder 4.Auflage)

Diskutiere Buch - Peter Klaas - Vogelspinnen (3. oder 4.Auflage) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche ein gebrauchtes Buchexemplar von Peter Klaas - Vogelspinnen. Bitte nur 3. oder 4.Auflage anbieten. Schöne Grüße
  • Buch - Peter Klaas - Vogelspinnen (3. oder 4.Auflage) Beitrag #1
Mikhail

Mikhail

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein gebrauchtes Buchexemplar von Peter Klaas - Vogelspinnen. Bitte nur 3. oder 4.Auflage anbieten.

Schöne Grüße
 
  • Buch - Peter Klaas - Vogelspinnen (3. oder 4.Auflage) Beitrag #3
Mikhail

Mikhail

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch - Peter Klaas - Vogelspinnen (3. oder 4.Auflage)

Weil 35-40 Euro für mich viel Geld ist und es aus zweiter Hand höchstwahrschenlich günstiger ist.
 
  • Buch - Peter Klaas - Vogelspinnen (3. oder 4.Auflage) Beitrag #4
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Buch - Peter Klaas - Vogelspinnen (3. oder 4.Auflage)

Hallo,
ich habe eins (3.Auflage), aber sorry das verkaufe ich nicht. Aber es gab in den letzten Tagen Leute die ihr Hobby auflösen, vielleicht haben die noch eins im Bestand.
Kann die aber auch dieses Buch empfehlen, fast der selbe Aufbau wie bei dem anderen Buch und 10 € billiger.
Vogelspinnen: Amazon.de: Søren Rafn, Birgit Nill: Bücher
 
  • Buch - Peter Klaas - Vogelspinnen (3. oder 4.Auflage) Beitrag #5
Mikhail

Mikhail

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch - Peter Klaas - Vogelspinnen (3. oder 4.Auflage)

Danke ich höre mich mal um.
 
  • Buch - Peter Klaas - Vogelspinnen (3. oder 4.Auflage) Beitrag #6
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Buch - Peter Klaas - Vogelspinnen (3. oder 4.Auflage)

Die 2. Ausgabe kostet 10€ gebraucht. Viel soll sich da auch nicht geändert haben zwischen den Ausgaben.

Lg
 
Thema:

Buch - Peter Klaas - Vogelspinnen (3. oder 4.Auflage)

Buch - Peter Klaas - Vogelspinnen (3. oder 4.Auflage) - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Oben