Terrarium 30×30×30cm / 30er Würfel

Diskutiere Terrarium 30×30×30cm / 30er Würfel im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete einen gebrauchten aber gut erhaltenen 30er Würfel mit Schiebetüren und zwei Lüftungsgittern an. Perfekt für Spinnen, Skorpione und andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terrarium 30×30×30cm / 30er Würfel Beitrag #1
J

Jesus

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Biete einen gebrauchten aber gut erhaltenen 30er Würfel mit Schiebetüren und zwei Lüftungsgittern an. Perfekt für Spinnen, Skorpione und andere Wirbellose.
Wer möchte, dem kann ich ein einfaches, selbst gemachtes Schloss dazu geben, um das Terra ausbruchssicher zu machen.

Versand ist mit einem Aufpreis von 7€ auch möglich. Das Terrarium wird bestmöglich verpackt, jedoch kann ich für keine Schäden haften.

Da ich Ihre Nachricht hier wahrscheinlich nicht sofort lese, melden Sie sich bitte unter:

[email protected]

Standort: 35647 Waldsolms

Preis: 20€
IMG_20160213_210733.jpgIMG_20160213_210749.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terrarium 30×30×30cm / 30er Würfel

Terrarium 30×30×30cm / 30er Würfel - Ähnliche Themen

50€, 0.0.2 Heterometrus spinifer / Thaiskorpion mit Terrarium+Zubehör, Waldsolms: Hallo, ich biete hier mein subadultes 0.0.2 Heterometrus Spinifer Pärchen zum Verkauf an, es ist wahrscheinlich ein Männchen und ein Weibchen im...
0.0.2 Heterometrus scaber / Thaiskorpion mit Terrarium+Zubehör 70€ VH, Waldsolms: Hallo, ich biete hier mein subadultes 0.0.2 Heterometrus Scaber Pärchen zum Verkauf an, es ist wahrscheinlich ein Männchen und ein Weibchen im...
Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe: Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe: Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
Spricht was gegen dieses Terrarium ?: Nabend zusammen, ich bin gerade in der Planung, wo ich in Zukunft meine Terrarrien aufbewahre. Nun habe ich mich schonmal für das Expidt Regal...
Oben