Suche Suche jemanden der mir Terrarien nach Maß bauen kann...

Diskutiere Suche jemanden der mir Terrarien nach Maß bauen kann... im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich suche jemanden der mir div.Spinnenterrarien nach Maß bauen kann. Meine max.mögliche Tiefe liegt bei 25cm aber ein 25er Würfel wäre zu...
  • Suche jemanden der mir Terrarien nach Maß bauen kann... Beitrag #1
F

Fenja78

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche jemanden der mir div.Spinnenterrarien nach Maß bauen kann.
Meine max.mögliche Tiefe liegt bei 25cm aber ein 25er Würfel wäre zu klein,daher würde ich gerne in die Breite gehen,ca.40/45cm lang.25cm tief und 30/40cm hoch.
Leider habe ich bisher noch nichts finden können was in etwa diesen Maße entspricht...
Es sollte ein gewöhnliches Falltürterra.aus Glas sein,bitte keine Schiebetüren!
Falls jemand jemanden kennt oder vielleicht sogar selbst in der Lage ist so etwas herzustellen bitte melden!!!
Auch für Händlerhinweise wäre ich sehr dankbar...!

:spiderblink::flower:
VlG
 
  • Suche jemanden der mir Terrarien nach Maß bauen kann...

Anzeige

  • Suche jemanden der mir Terrarien nach Maß bauen kann... Beitrag #2
S

Sven GR.

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche jemanden der mir Terrarien nach Maß bauen kann...

Hallo Fenja
Ich habe meine Terraien immer auf Börsen bei Mike Dargel gekauft , die ich vorher bei ihm bestellt habe. Du kannst bei Mike auch Terrarien bauen lassen wie du sie brauchst, habe ich auch schon machen lassen. Kannst ja mal auf seine Seite schauen (HX-Terraristik).Super Qualität, super Abwicklung und sehr flexibel. Hoffe ich konnte dir helfen.
 
  • Suche jemanden der mir Terrarien nach Maß bauen kann... Beitrag #3
S

SilentHunter

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche jemanden der mir Terrarien nach Maß bauen kann...

Thema:

Suche jemanden der mir Terrarien nach Maß bauen kann...

Suche jemanden der mir Terrarien nach Maß bauen kann... - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Ich baue um! Ein Paludarium für eine Moschusschildkröte: Hallo! Nachdem ich so freundlich von euch empfangen wurde (das ist in anderen Foren leider nicht so), möchte ich euch gleich mein neues Projekt...
DETOLF fragen!!!! Bitte Masse der scheiben!!!??: Hi mein 80x50x50 terrarium ist mir zu klein... ich will n richtig schoenes naturgehege bauen. Ich hab soviele ideen... da brauch ich ne länge von...
Ein EB für Bolle: Hallo liebe Foris, da wir die Planungsphase ja nun abgeschlossen haben und fleißig am Zuschneiden, Schleifen, Lackieren und Basteln waren, will...
Neuling braucht Hilfe (Phelsuma laticauda): Hallo, ich habe bisher absolut keine Erfahrungen mit Terraristik. Ich möchte aber gerne jetzt mit dem Bau eines Terrariums für Phelsuma laticauda...
Oben