Biete 1,1 Rhacodactylus auriculatus im Tausch gegen Spinnen

Diskutiere 1,1 Rhacodactylus auriculatus im Tausch gegen Spinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Suche diverse Vogelspinnen im Tausch gegen 1,1 Rhacodactylus auriculatus(adultes Zuchtpaar). Einfach mal alles anbieten. Ansonsten auch gerne...
  • 1,1 Rhacodactylus auriculatus im Tausch gegen Spinnen Beitrag #1
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1
Suche diverse Vogelspinnen im Tausch gegen 1,1 Rhacodactylus auriculatus(adultes Zuchtpaar).

Einfach mal alles anbieten.

Ansonsten auch gerne Verkauf Preis 180 Euro für das Paar
 
  • 1,1 Rhacodactylus auriculatus im Tausch gegen Spinnen Beitrag #2
T

Terraqua

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2

AW: 1,1 Rhacodactylus auriculatus im Tausch gegen Spinnen

Fotos des Paares wären schön! Hätte eventuell interesse am Kauf.
 
  • 1,1 Rhacodactylus auriculatus im Tausch gegen Spinnen Beitrag #3
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1

AW: 1,1 Rhacodactylus auriculatus im Tausch gegen Spinnen

Hallo,

versuche mal im laufe der Woche die Tiere vor die Linse zu bekommen.

Ist leider in dem großen Terrarium nicht ganz so einfach.

Gruss
 
Thema:

1,1 Rhacodactylus auriculatus im Tausch gegen Spinnen

1,1 Rhacodactylus auriculatus im Tausch gegen Spinnen - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche diverse Spinnen im Tausch gegen 1,1 Rhacodactylus auriculatus: Suche diverse Vogelspinnen im Tausch gegen 1,1 Rhacodactylus auriculatus(adultes Zuchtpaar). Einfach mal alles anbieten.
Anfänger Spinne gesucht!: Hey, Mein Name ist Julian und ich bin am überlegen mir demnächst eine VogelSpinne zu kaufen! Ich suche eine VS die eher als ruhig bekannt ist und...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Oben