Verschenke Futter

Diskutiere Verschenke Futter im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Guten Morgen :-) meine Eltern haben mir gestern Futter mitgebracht, leider das Falsche. meine beiden Süßen (Brachipelma Emilia und Acanthoscurria...
  • Verschenke Futter Beitrag #1
Silberwoelfin

Silberwoelfin

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen :)
meine Eltern haben mir gestern Futter mitgebracht, leider das Falsche.
meine beiden Süßen (Brachipelma Emilia und Acanthoscurria Geniculata) fressen nur die großen Wanderheuschrecken

Ich habe also eine Packung Heimchen (oder wie die heißen) das sind die, die dauernd zirpen, zu verschenken. Es wäre schade, wenn die umsonnst gekauft wären, wo doch irgendwo eine Süße in der Nähe genauso gut ihren Hunger stillen kann.

Sie müssen nur abgeholt werden da ich kein Auto habe.
Ich wohne in (Fürth) Oberfürberg beim Edeka.

wer Interesse hat einfach eine kurze Email senden
[email protected]
 
  • Verschenke Futter Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Verschenke Futter

Moin.

Ist ja nett dass du die Verschenken willst, aber ich bin mir fast sicher, dass du sie auch mit Heimchen satt bekommst (Wenn es keine Microheimchen sind).
Ich würde es an deiner stelle probieren.

Grüße
 
  • Verschenke Futter Beitrag #3
Silberwoelfin

Silberwoelfin

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Verschenke Futter

hab ich schon, meine Süße reagiert zwar wenn sie in ihre höle läuft und sich auf dem netz bewegt, aber sie firsst sie nicht ( s ist wie wenn sie zwar die Bewegung spürt aber nicht das kleine ding sieht) hab ihr heute ne Heuschrecke rein, die hat sie kaum dass ich sie rein habe geschlagen.
auch meiner Kleinen sind die Heimchen zu klein, sie will auch nur die Heuschrecken.
 
Thema:

Verschenke Futter

Oben