Biete Zwei Terrarien

Diskutiere Zwei Terrarien im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, Ich biete 2 Terrarien mit den Größen (LxBxH): 100 x 40 x 50 cm 30 x 30 x 30 cm Das größere ist mittig mit einer...
  • Zwei Terrarien Beitrag #1
J

joerg777

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich biete 2 Terrarien mit den Größen (LxBxH):

100 x 40 x 50 cm
30 x 30 x 30 cm

Das größere ist mittig mit einer Trennwand geteilt, sodass darin 2 Tiere unabhängig voneinander Leben können.
Alle 3 Teile sind ausgestatt mit Erde, Trinkschale, Steine, Hölzer, Fakepflanzen und Thermo/Hygrometer.
Preis VHB.

Beide können in Blaubeuren (in der Nähe von Ulm) oder notfalls in Karlsruhe abgeholt werden.
Denke Versand macht keinen Sinn.

Viele Grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zwei Terrarien

Zwei Terrarien - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Fenster in winterfester Schlafbox nötig?: Hallo, nachdem ich festgestellt habe dass meine Schweineburg nicht soo optimal ist sollen die Quiecker eine neue kriegen. Einer der Kerle - Oskar...
Biete Verschenke B. albopilosum und B. boehmi: Hallo Zusammen, Aus zeitlichen Gründen kann ich mich leider nicht mehr um meine beiden Vogelspinnen kümmern und muss sie deshalb abgeben. Da...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Oben