Suche Kleinstmengen an Futter, bzw. Teiler für eine Packung in Magdeburg

Diskutiere Suche Kleinstmengen an Futter, bzw. Teiler für eine Packung in Magdeburg im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, suche ich nach einer Möglichkeit, an Kleinstmengen von Futtertieren zu kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Kleinstmengen an Futter, bzw. Teiler für eine Packung in Magdeburg Beitrag #1
LCSKRNCK

LCSKRNCK

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, suche ich nach einer Möglichkeit, an Kleinstmengen von Futtertieren zu kommen. Konkret heißt das, dass ich einen Züchter in Magdeburg suche, der mir wöchentlich 'ne Schabe oder Ähnliches verkaufen könnte. Eine andere Möglichkeit wäre die, dass sich jemand aus Magdeburg bereiterklärt, mit mir eine Futterpackung zu teilen. Grund dafür ist einfach, dass ich nur eine VS habe und 95% der Futtertiere totgepflegt werden, da ich meine Spinne nicht unbedingt platzen sehen will. :D

Mag sich alles etwas merkwürdig anhören, aber ich freue mich, sollte sich jemand dazu bereiterklären. :p

MfG
Lucas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kleinstmengen an Futter, bzw. Teiler für eine Packung in Magdeburg

Oben