Biete Biete eine Ctenidae sp.

Diskutiere Biete eine Ctenidae sp. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe oder Tausche meine ca. 2 Jahre alte Ctenidae sp. (Red Fang ). Versand möglich, bevorzuge aber Selbstabholung (Schildow oder Tegel)...
  • Biete eine Ctenidae sp. Beitrag #1
MoritzVogelspinnen

MoritzVogelspinnen

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe oder Tausche meine ca. 2 Jahre alte Ctenidae sp. (Red Fang ).

Versand möglich, bevorzuge aber Selbstabholung (Schildow oder Tegel)
Versand extra kosten liegen bei 5€.
Bilder sende ich gerne per Nachfrage


Schöne Pfingsten!:party:

Moritz


 
Thema:

Biete eine Ctenidae sp.

Biete eine Ctenidae sp. - Ähnliche Themen

Biete Biete 0.1. Haplopelma lividum in Hamburg: Biete Haplopelma lividum ( bzw. Cyriopagopus lividus ) Weibchen mit ca 4 cm KL. Ohne Terra für 60€. Ich verkaufe nur an verantwortungsbewusste...
Biete Biete 0.0.2 Monocentropus balfouri in Hamburg: Biete 2 unbestimmte Monocentropus balfouri mit jeweils ca 1 cm KL. Beide zusammen ohne Terra für 30€. Ich gebe sie nur zusammen ab. Ich verkaufe...
Biete Verschiedene Vogelspinnen abzugeben: Wir bieten für Übergabe auf den Börsen Hannover 05.05.19 und Hamm 01.06.19 folgende Vogelspinnen an. Weibchen 0.1 Pamphobeteus sp. Duran DNZ...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Biete Poecilotheria regalis 0.1: Das Tier ist 7 Jahre alt und hat sich vor ca 4 Monaten gehäutet. Versand ist möglich, Kosten und Risiko trägt der Käufer. Preis 35€ VB Anfragen...
Oben