Biete Gazeabdeckung für Mini ExoTerra Terrarium

Diskutiere Gazeabdeckung für Mini ExoTerra Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich biete eine Abdeckung für die Mini Exoterra Terrarien an. Mit der Abdeckung lässt sich ganz einfach eine Seite der Netzgitterabdeckung...
  • Gazeabdeckung für Mini ExoTerra Terrarium Beitrag #1
F

funnix

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete eine Abdeckung für die Mini Exoterra Terrarien an. Mit der Abdeckung lässt sich ganz einfach eine Seite der Netzgitterabdeckung verschließen um die Luftfeuchtigkeit besser zu halten. Die Abdeckung passt wunderbar.

Farbe: Grau

Die Abdeckung passt in die Exoterra Terrarien 30x30x30 und 30x30x45 (BxTxH)

Abdeckung.jpeg

Preis: 12€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gazeabdeckung für Mini ExoTerra Terrarium

Anzeige

  • Gazeabdeckung für Mini ExoTerra Terrarium Beitrag #2
F

funnix

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Gazeabdeckung für Mini ExoTerra Terrarium

Preis: 10€
 
Thema:

Gazeabdeckung für Mini ExoTerra Terrarium

Gazeabdeckung für Mini ExoTerra Terrarium - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Mini Australian Shepherd Erbkrankheiten - zwei anstatt drei Farben -: Hallo liebes Forum, wir waren seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mini Australian Shepherd gewesen und konnte letzten Donnerstag nach...
Oben