Biete Biete Madagaskar Fauchschaben

Diskutiere Biete Madagaskar Fauchschaben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich verkaufe meinen kompletten Bestand an Madagaskar Fauchschaben. Ich schätze es sind derzeit etwa 30 -50 Tiere. -Inkl. Faunaboxen (eine...
  • Biete Madagaskar Fauchschaben Beitrag #1
milli_

milli_

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich verkaufe meinen kompletten Bestand an Madagaskar Fauchschaben. Ich schätze es sind derzeit etwa 30 -50 Tiere.

-Inkl. Faunaboxen (eine große + 2 kleinere): 25€ Vhb

-Ohne Faunaboxen: 20€ Vhb

Versand ist möglich.

@ Moderatoren: Bitte verschiebt diesen thread in die Rubrik Biete/Suche Sonstiges. Ich konnte wegen einer Fehlermeldung leider nicht dort Posten.

LG Milena
 
Thema:

Biete Madagaskar Fauchschaben

Biete Madagaskar Fauchschaben - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete BIETE: den Großteil meinen Restbestandes: Heya, biete für Hamm am 9.12., Abholung in 69412 oder, je nach Abnahmemenge, Treffen auf halbem Weg: - 0.1 Harpactira pulchripes, adult &...
Oben