Biete Hadrurus arizonensis

Diskutiere Hadrurus arizonensis im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe von einem Bekannten einen 1.0 Hadrurus arizonensis (subadult/adult) übernommen, kann aber nicht so viel mit ihm anfangen. Würde...
  • Hadrurus arizonensis Beitrag #1
T

TheViKing

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe von einem Bekannten einen 1.0 Hadrurus arizonensis (subadult/adult) übernommen, kann aber nicht so viel mit ihm anfangen.

Würde ihn mit seinem 30x30x30 Terrarium verkaufen, wobei dieses vll neu eingerichtet werden sollte; oder tauschen gegen einer 0.1 VS, je nach Art.
Interessiert wäre ich an einer 3er Gruppe M. balfouri, evtl auch 0.1 G. pulchra oder 0.1 A. geniculata. Natürlich könnt ihr mir auch andere Arten anbieten. Zuzahlung ggf. möglich (Tiere bitte schon älter, ungern Spiderlinge)



Standort des Tieres ist NRW Nähe Wuppertal/Schwelm/Ennepetal.

Versenden würde ich ihn äußerst ungern.


Ich weiß nicht, wieviel so einer kostet, stelle mir aber so um die 50€ vor, aber macht mir einfach ein Angebot per PN, wenn ihr interessiert seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hadrurus arizonensis Beitrag #2
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Hadrurus arizonensis

So unfair, die guten Tiere sind immer weit weg... schade aber 30x30x30 ist bei einem Skorpion von bis zu 17cm Körperlänge zu klein.
 
Thema:

Hadrurus arizonensis

Oben