Biete Zu verschenken: Terrarium 90cm

Diskutiere Zu verschenken: Terrarium 90cm im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Als ich mir ein Terrarium bestellte kam es leider mit einem Bruch in der Fronttüre an. Daher bekam ich ein neues zugesendet. Nun steht das...
  • Zu verschenken: Terrarium 90cm Beitrag #1
M

malamuth

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Als ich mir ein Terrarium bestellte kam es leider mit einem Bruch in der Fronttüre an. Daher bekam ich ein neues zugesendet. Nun steht das Terrarium mit der beschädigten Scheibe bei mir herum. Zum entsorgen ist es allerdings viel zu schade.

Es handelt sich um ein neues ExoTerra Terrarium 90x45x30 cm in ungeöffneter Orginalverpackung inklusive Abdeckung und Hintergrund. Zum Schaden: Die linke Glastüre hat einen durchgehenden Riss/Bruch der entweder notdürftig mit transparenten Klebeband auf der Außenseite oder optimaler mit einer neuen Glasscheibe repariert werden kann. Die Türe ist leider nicht ausbaubar.

Nur an Selbstabholer in Ismaning bei München und ohne jegliche Garantien abzugeben.
Tel.: 0151/16225123 Klaus

image.jpegimage.jpeg
 
Thema:

Zu verschenken: Terrarium 90cm

Oben