Suche Argentinische Waldschaben

Diskutiere Argentinische Waldschaben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; HI! Ich komme aus dem schönen LK Karlsruhe und bin auf der Suche nach Argentinischen Waldschaben. Da sie ja an sich leicht zu vermehren sind und...
  • Argentinische Waldschaben Beitrag #1
S

Siroj

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
HI!
Ich komme aus dem schönen LK Karlsruhe und bin auf der Suche nach Argentinischen Waldschaben.
Da sie ja an sich leicht zu vermehren sind und es hier bestimmt einige Züchter gibt, wollte ich fragen ob jemand ca. 15-25 subadulte-Adulte (am liebsten Adult :D) Schaben abtreten könnte.
über den Preis kann man ja reden, bin ja kein Dieb!
Würde sie im näheren Umkreis auch abholen, wenn nicht könnte man ja schauen ob der Versand wirtschaftlich ist.
Liebe Grüße
Joris
 
Thema:

Argentinische Waldschaben

Argentinische Waldschaben - Ähnliche Themen

Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben: Guten Tag. Ich halte seit einigen Wochen Argentinische Waldschaben als Haustiere. Nicht als Zucht oder Futtertiere. Ich hab das Terra mit...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Meine Heteroscodra maculata frisst einfach nicht. Hilfe!!!: Hallo Habe seit 21.12.2017 eine schöne maculata 0.1 adult. Ich hatte ihr nach einiger Zeit eine Grille angeboten diese hat sie aber nicht...
Biete Argentinische Waldschaben: Hallo, Verkaufe Argentinische Waldschaben aus eigener Zucht. Die Tiere werden mit Frischen Gemüse und Obst gefüttert. Da meine Zucht so...
Fragen zu Anfängerspinnen: Hallo :hi: Ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer einer VS, eine kleine p.sazimai. Und wurde gleich vom Fieber infiziert, also hätt ich mal...
Oben