Suche Spinnenpräparat

Diskutiere Spinnenpräparat im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche ein Spinnenpräparat (wohne in Berlin). Könnt ihr mir Läden empfehlen oder mir eines verkaufen?
  • Spinnenpräparat Beitrag #1
L

leni2602

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche ein Spinnenpräparat (wohne in Berlin). Könnt ihr mir Läden empfehlen oder mir eines verkaufen?
 
  • Spinnenpräparat Beitrag #2
S

Siroj

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenpräparat

Hi, hätte da evtl was für dich :)
Kann dir evtl [FONT=&quot]Acanthoscurria ferina anbieten.
Wenn du Interesse hast schreib mich grad mit preisvorstellung per pn an
Bilder bekomsmt du dann

LG[/FONT]
 
  • Spinnenpräparat Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Spinnenpräparat

Thema:

Spinnenpräparat

Spinnenpräparat - Ähnliche Themen

Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Oben