Suche Gasteracantha arcuata

Diskutiere Gasteracantha arcuata im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich suche die gasteracantha arcuata (Zangenartige Dornspinne; Süd-Ost-Asien). Hab mich ausführlich über ihre Lebensart erkundigt und möchte...
  • Gasteracantha arcuata Beitrag #1
G

goedick

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche die gasteracantha arcuata (Zangenartige Dornspinne; Süd-Ost-Asien). Hab mich ausführlich über ihre Lebensart erkundigt und möchte fragen, ob diese Spinne überhaupt erhältlich ist?!

Beste Grüße, freue mich über jede Info!

T.Blondi
A.Marculata
A.Versicolor
P.Muticus
P.Fasciata
D.Diadema
S.Subspinipes
 
Thema:

Gasteracantha arcuata

Gasteracantha arcuata - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Brachypelma albopilosum Sling Aufzucht?: Hallo lieber Spinnen-Freunde! Ich möchte nun mir meine erste VS anschaffen und das wird wahrscheinlich eine B. Albopilosum sein. :) Da ich gerne...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Welche Augenfarben können die Kitten in diesen möglichen Verpaarungen vererbt bekommen?: Guten Tag meine Lieben 😊. Meine jüngste Zuchtkatze soll Ende dieses Jahres zum ersten Mal gedeckt werden und ich habe mir deswegen schon einige...
Oben