Biete Verkaufe 30 ARACHNE von DeArGe

Diskutiere Verkaufe 30 ARACHNE von DeArGe im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da sie bei mir nur verstauben und ich das Hobby nicht mehr betreibe, verkaufe ich meine ARACHNE Ausgaben. Es sind alle Ausgaben von 2010...
  • Verkaufe 30 ARACHNE von DeArGe Beitrag #1
Goldlion

Goldlion

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da sie bei mir nur verstauben und ich das Hobby nicht mehr betreibe, verkaufe ich meine ARACHNE Ausgaben.
Es sind alle Ausgaben von 2010 bis 2014. Vier Häftchen haben auf der Rückseite geringfügige Kleberückstände, diese verkleben aber keine Seiten.

Nur Komplettabnahne möglich.

Gruß Stefanie
 
Thema:

Verkaufe 30 ARACHNE von DeArGe

Verkaufe 30 ARACHNE von DeArGe - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete Arachne-Zeitschriften 2005 - 2015: Hallo, biete hier einen ganzen Stapel Arachne-Zeitschriften an. Die Sammlung enthält alle Ausgaben (außer Nr. 6 von 2015) im sehr gutem Zustand...
Biete Biete ARACHNE Zeitschriften 45 Stück: Hallo, biete diverse ARACHNE Zeitschriften. Alle Zeitschriften sind wie neu, haben nicht einmal Knicks oder Sonstiges. Zeitschriften können auch...
Oben