Biete 3 Bücher über G. Rosea, P. Regalis, B. Smithi

Diskutiere 3 Bücher über G. Rosea, P. Regalis, B. Smithi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, verkaufe 3 Bücher von Boris F. Striffler vom Herausgeber Art für Art. Das wären: Die Rotknie-Vogelspinne Brachypelma Smithi Die Indische...
  • 3 Bücher über G. Rosea, P. Regalis, B. Smithi Beitrag #1
Goldlion

Goldlion

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe 3 Bücher von Boris F. Striffler vom Herausgeber Art für Art.
Das wären:
Die Rotknie-Vogelspinne Brachypelma Smithi
Die Indische Ornament-Vogelspinne Poecilotheria Regalis
Die rote Chile-Vogelspinne Grammostola Rosea und andere Grammostola-Arten

Gruß Stefanie
 
Thema:

3 Bücher über G. Rosea, P. Regalis, B. Smithi

3 Bücher über G. Rosea, P. Regalis, B. Smithi - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete: P. regalis, A. avicularia, B. smithi (alles adulte 0.1): Wegen Hobbyaufgabe Vogelspinnen inkl. Terrarien zu verkaufen: B. smithi (gekauft als annitha), adulte 0.1, ca. 11 Jahre alt, letzte Häutung vor...
Biete diverse Vogelspinnen und Terrarien, Abholung in Heidelberg: Hallo, ich muss leider meinen Bestand auflösen... VS: 0.1 P. regalis adult incl. 30x30x50 Falltür 60.- 0.1 P. miranda adult incl. 30x30x50 Falltür...
Biete Trenne mich von meinen Tieren: Hallo zusammen! Weil ich bald umziehen werde, muss ich mich leider von einem Teil meiner Vogelspinnen trennen. Zu jeder Spinne bekommst du ein...
Biete B. Smithi inkl. Terrarium und P. Metallica Spiderling abzugeben: Hallo, aus zeitlichen und beruflichen Gründen bin ich leider gezwungen meine beiden Spinnen abzugeben. Die B. Smithi wohnt in einem 30x30x30...
Oben