Suche Suche: EXUVIEN! Egal welche Art

Diskutiere Suche: EXUVIEN! Egal welche Art im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Arachno-Freunde, ich bin auf der Suche nach Exuvien, am besten Adulter oder Juveniler Tiere. Wenn ihr welche für mich übrig habt wäre ich...
  • Suche: EXUVIEN! Egal welche Art Beitrag #1
Tenorspider

Tenorspider

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Liebe Arachno-Freunde,

ich bin auf der Suche nach Exuvien, am besten Adulter oder Juveniler Tiere.

Wenn ihr welche für mich übrig habt wäre ich SEHR dankbar um jede einzelne davon.

Kommentiert doch einfach oder schreibt mir eine Nachricht :)

Liebe Grüße
Tenorspider
 
  • Suche: EXUVIEN! Egal welche Art Beitrag #2
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche: EXUVIEN! Egal welche Art

Hey.
Meinst du nur VS oder auch andere Gliederfüßer?
 
  • Suche: EXUVIEN! Egal welche Art Beitrag #3
Tenorspider

Tenorspider

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche: EXUVIEN! Egal welche Art

Ich meine Vs Exuvien ;)
 
  • Suche: EXUVIEN! Egal welche Art Beitrag #4
Spinni-an-der-Wand

Spinni-an-der-Wand

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche: EXUVIEN! Egal welche Art

Hey.
Ne, dann bin ich raus :) Meine VS neigen dazu ihre Exuvien zu zerstückeln:D
 
  • Suche: EXUVIEN! Egal welche Art Beitrag #5
Tenorspider

Tenorspider

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche: EXUVIEN! Egal welche Art

Ach wie schade, vielleicht hat ja wer anders eine/mehrere für mich 😊
 
Thema:

Suche: EXUVIEN! Egal welche Art

Suche: EXUVIEN! Egal welche Art - Ähnliche Themen

Suche Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien: Hallo! Ich suche eine (sub)adulte arboreale Oldworld Vogelspinne, die ich im Raum Wien und Umgebung abholen kann (kein Versand). Wenn es eine Art...
Suche Suche Vogelspinnenzüchter aus Ostfriesland/Oldenburg Umkreis: Moin Moin liebes Forum, Ich möchte mir neben meiner 8 Jahre alten grammostola pulchripes eine zweite Vogelspinne zulegen. Am liebsten wäre mir...
Suche Suche Cyriocusmos-Arten 0.1: Hallo Leute :) Ich suche Cyriocosmus-Arten, bevorzugt Cyriocosmus elegans. Andere Arten der Gattung wären aber auch gern gesehen. Es sollte ein...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Oben