Suche Terrarien (für L.parahybana und B.smithi)

Diskutiere Terrarien (für L.parahybana und B.smithi) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, suche Terrarien für drei meiner Vogelspinnen, da sie iwann dieses Jahr in ein Endterrarium sollten. 60x40x40 für die zwei L.parahybana wäre...
  • Terrarien (für L.parahybana und B.smithi) Beitrag #1
Parabenn

Parabenn

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche Terrarien für drei meiner Vogelspinnen, da sie iwann dieses Jahr in ein Endterrarium sollten.
60x40x40 für die zwei L.parahybana wäre super, für die B.smithi vielleicht so 40x30x30...
Gerne gebrauchte...fahre auch gerne etwas weiter (komme aus Raum Stuttgart).
Frage deswegen hier nach, da ich vom letzten bestellten Terrarium enttäuscht war, schlechte Verarbeitung des Silikons und der Lochblechverklebung...

Liebe Grüße
 
  • Terrarien (für L.parahybana und B.smithi) Beitrag #2
D

Dennis31.12

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien (für L.parahybana und B.smithi)

Hey, kennst du Meining Terraristik in Stuttgart? Der hat relativ günstige Terrarien zum Verkaufen.
 
  • Terrarien (für L.parahybana und B.smithi) Beitrag #3
Parabenn

Parabenn

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien (für L.parahybana und B.smithi)

Danke für den Hinweis.
Habe mich mal auf der Homepage umgeschaut und die Preise sind 80€ für 60x40x40 und 40€ für 40x30x30...ist das ok? Kommt mir bisschen viel vor, müsste ja dann 2x 80€ + 40€ = 200€ liegen lassen für 3 Terrarien....
Die Sache ist die, dass ich gerne auch Gebrauchte nehme um etwas einzusparen, vielleicht hat jemand welche die leer stehen und die er nicht mehr braucht, ansonsten bleibt mir natürlich nix anderes übrig als Neue zu kaufen...dann muss ich halt sparen :D
 
  • Terrarien (für L.parahybana und B.smithi) Beitrag #4
D

Dennis31.12

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien (für L.parahybana und B.smithi)

Ich würde sagen die Preise sind ok.
Habe für mein 30x30x40 terri von der Marke Exo Terra 80 € bezahlt O_O bisschen viel aber ich bin vollkommen zufrieden ;)
 
  • Terrarien (für L.parahybana und B.smithi) Beitrag #5
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrarien (für L.parahybana und B.smithi)

Also auf Ebay Kleinanzeigen bekommste Top gebrauchte Terrarien(falls dir das egal ist) für kleines Geld.
Hab für meins 60x35x35 nur 15 € bezahlt.Und hab schon 2 neue im Auge beide zusammen 40€ selbe größe wie das erste.
 
  • Terrarien (für L.parahybana und B.smithi) Beitrag #6
MrFallenStar

MrFallenStar

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarien (für L.parahybana und B.smithi)

Hallo!

Das ist schon ein wenig teurer würde ich sagen.
Habe im Netz oft günstigere gesehen, auf Börsen sind sie auch günstiger.
Letztes mal in Hamm zB hatte ich für 30x20x40er -Terrarien je 25€ und für 30x30x50er je
35€ bezahlt.
Das waren die qualitativ besseren mit Lochstahlblende, die noch etwas preiswerteren mit
Drahtgitterlüftung sind finde ich nicht so toll, die Lüftungsgitter sind oft nicht für die Ewigkeit.

Das Problem bei den Online-Terrarien-Shops ist eher das viele nicht per Post nach Hause liefern.
Vor ein paar Monaten hatte ich mal gesucht und keinen gefunden der liefert, ich weiß aber das es
auch solche gibt die verschicken.

Grüße, Marco
 
Thema:

Terrarien (für L.parahybana und B.smithi)

Terrarien (für L.parahybana und B.smithi) - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Interesse an einer Spinne, Frage zur Haltung einer Spinne: Ich würde mir gerne eine Vogelspinne halten. Bevor ich mir nun aber Gedanken darüber mache welche Spinne(nart) es werden soll möchte ich erst...
Neue Terrarien für alte VS: Servus Leute, wie ich in diesem Tread schon schrieb, habe ich mir neue Terrarien bestellt... um genau zu sein 2stk 30x40x30 und 1stk 30x30x40 und...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
1 VS / B.smithi / kriege Terrarium nicht hin :/: Guten Morgen, das ist mein erster Beitrag hier, deswegen stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Sebastian, bin 23 Jahre alt und komme aus der...
Oben