Biete BUGS - Das Wirbellosenmagazin

Diskutiere BUGS - Das Wirbellosenmagazin im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Spinnenfreunde, ich hätte 6 Ausgaben der obigen Zeitschrift zu verkaufen. Leider war Ausgabe 1 schwer bzw. hier fast gar nicht zu...
  • BUGS - Das Wirbellosenmagazin Beitrag #1
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41
Hallo liebe Spinnenfreunde,

ich hätte 6 Ausgaben der obigen Zeitschrift zu verkaufen.
Leider war Ausgabe 1 schwer bzw. hier fast gar nicht zu ergattern. Ich habe anzubieten die Ausgaben 2 bis 7, die 7 war die letzte Ausgabe. Warum auch immer die Herausgabe der Zeitschrift wieder eingestellt wurde, ich weiss es nicht.
Neupreis war 6,50 Euro pro Ausgabe.
Leider geht Versand per Büchersendung nicht mehr, da alle 6 Ausgaben zusammen 1500 g wiegen. Wäre also ein Päckchen, kostet bei Hermes 4 bis 4,50 Euro.
Wenn jemand Interesse hat, macht mir Preisvorschläge, gerne auch per PN.
18010204_1538070052933626_7373221142682681121_n.jpg
 
Thema:

BUGS - Das Wirbellosenmagazin

BUGS - Das Wirbellosenmagazin - Ähnliche Themen

Holz zum Basteln, Auslauf und Farben günstig abzugeben: Hallo ihr Lieben, ich habe noch verschiedene Sachen abzugeben, mit denen ich nicht mehr umziehen möchte: 1 Gitterauslauf, komplett und sehr gut...
Heu-Anbieter nach PLZ sortiert!: Ich habe diese Liste am 10.06.2014 aktualisiert! Sollte euch ein Kontakt auffallen der nicht mehr besteht, oder aber ihr möchtet einen neuen...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Liaphias LUSH Sammelbestellung: Liebe Lush-Fans, oft hab ich selber bei Sammelbestellungen bestellt. Nun möchte ich mich auch mal als SB-Mami versuchen. ACHTUNG wichtige...
Heu-Anbieter nach PLZ sortiert: Ich lösch jetzt auch die anderen kopierten Listen, sonst wird es zu unübersichtlich. Wenn jemand was zum eintragen hat, einfach Beitrag erstellen...
Oben