Biete Biete 2 Exo Terra Terrarienabdeckung plus Lampen

Diskutiere Biete 2 Exo Terra Terrarienabdeckung plus Lampen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich biete hier zwei Exo Terra Terrarienabdeckungen plus zwei 25 Watt Lampen an. Alles im guten und voll funktionsfähigem Zustand. Größen...
  • Biete 2 Exo Terra Terrarienabdeckung plus Lampen Beitrag #1
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23
Hallo,

ich biete hier zwei Exo Terra Terrarienabdeckungen plus zwei 25 Watt Lampen an.
Alles im guten und voll funktionsfähigem Zustand.

Größen:

30x9x15
20x9x15

20170610_201801.jpg20170610_201817.jpg

Preis:

Jeweils 20€ (Abdeckung plus Lampe). Versand oder Abholung im Großraum Stuttgart.

Bitte meldet euch bei Interesse unter: [email protected]

VG
 
  • Biete 2 Exo Terra Terrarienabdeckung plus Lampen Beitrag #2
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Biete 2 Exo Terra Terrarienabdeckung plus Lampen

Hallo,

neuer Preis: Beide zusammen 30€.

VG
 
Thema:

Biete 2 Exo Terra Terrarienabdeckung plus Lampen

Biete 2 Exo Terra Terrarienabdeckung plus Lampen - Ähnliche Themen

Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete BIETE: den Großteil meinen Restbestandes: Heya, biete für Hamm am 9.12., Abholung in 69412 oder, je nach Abnahmemenge, Treffen auf halbem Weg: - 0.1 Harpactira pulchripes, adult &...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: Weibchen/female: 0.1 Chilobrachy Sp. Vietnam blue 6cm kl 50€ Kokonerfahren 0.3 Cyriopagopus sp. Hatihati 3,5cm kl 30€/stk alle/85€ 0.1...
Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe: Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
Oben