Biete Blaptica Dubia Kolonie

Diskutiere Blaptica Dubia Kolonie im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Gemeinde, Aus überschuss biete ich meine Blaptica Dubia Kolonie zum verkauf. Sollten ca. 100 Adulte und 200+ kleine Tiere in allen...
  • Blaptica Dubia Kolonie Beitrag #1
S

Siroj

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
Aus überschuss biete ich meine Blaptica Dubia Kolonie zum verkauf.
Sollten ca. 100 Adulte und 200+ kleine Tiere in allen Stadien sein.
Dachte an 15 Euro VHB.

LG
 
Thema:

Blaptica Dubia Kolonie

Blaptica Dubia Kolonie - Ähnliche Themen

Kranke Dubia Schaben Kolonie entsorgen: Hallo liebe Forengemeinde :makeup: Wie ihr an meinem Titel entnehmen könnt, habe ich vor, mich von meiner kranken Dubia Schaben Kolonie zu...
Biete Hobbyauflösung! 0.1 Brachypelma hamorii und Schaben zu verkaufen: Hallo zusammen! Ich möchte meine (eher kleine ;) ) Sammlung auflösen. Es handelt sich dabei um: 1.) 0.1 Brachypelma hamorii, 8 Jahre alt...
Schildkröte zeigt kaum Reaktion in Winterstarre: Hallo zusammen, wir haben hier kurz vor Weihnachten leider noch ein kleines Sorgenkind. Unsere Griechische Landschildkröte, welche gerade bei...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben