Biete Poecilotheria Ornata inkl. großes Terra zu verkaufen

Diskutiere Poecilotheria Ornata inkl. großes Terra zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moinsen liebe Kommunity, ob ich will oder nicht, aber ich muss aufgrund von Familienzuwachs meine ca. 7 Jahre alte P.Ornata abgeben/veräusern...
  • Poecilotheria Ornata inkl. großes Terra zu verkaufen Beitrag #1
Der Rasehaase

Der Rasehaase

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moinsen liebe Kommunity,

ob ich will oder nicht, aber ich muss aufgrund von Familienzuwachs meine ca. 7 Jahre alte P.Ornata abgeben/veräusern.

Sie lebt gut genährt in einem umgebauten 450L Eckbecken und ist wie ne Ornata halt typisch "umgänglich"

Zum 1.11.2017 müssen wir umziehen und in der neuen Wohnung soll sie nicht mehr teil der Familie sein...will der Vermieter gar nicht.:worried:

Wäre in Hamburg, am besten Selbstabholer...mit großem Kombi oder Van/ VW Bus.

Am liebsten komplett mit Terra.....habe auch ncoh ein genial gebautes Tera für "Tiefbauer" von meiner leider verstorbenen C.Crawshayi.

Preis: VS + Terra 150,-
Tiefbauer Terra 50,-
u.U Verhandelbar
20150920_190042.jpg20150920_185634.jpg

Das linke "Tiefbauer" Terra hat Segmentierte Türen und ist 80 cm hoch - fünfeckig und fasst bis zu 60/70 L Bodengrund
Für das P.Ornata Terra würde ich den Unterschrank, Platte Licht und co. mit abgeben.



Tel; 0162 7494679 oder Mail; [email protected]

Danke für jede intressierte Zuschrift / Anruf
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Poecilotheria Ornata inkl. großes Terra zu verkaufen

Poecilotheria Ornata inkl. großes Terra zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Poecilotheria Ornata inkl. großes Terra zu verkaufen + div andere Terra´s: Moinsen liebe Kommunity, ob ich will oder nicht, aber ich muss aufgrund von Familienzuwachs meine ca. 7 Jahre alte P.Ornata abgeben/veräusern...
Oben