Suche Grammostola pulchra

Diskutiere Grammostola pulchra im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute :) Ich suche eine 0,1 Grammostola pulchra zum kauf. Bitte einfach alles über 4cm KL anbieten. LG Cihan
  • Grammostola pulchra Beitrag #1
C

Ci Han

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute :)

Ich suche eine 0,1 Grammostola pulchra zum kauf.
Bitte einfach alles über 4cm KL anbieten.

LG Cihan
 
Thema:

Grammostola pulchra

Grammostola pulchra - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben