Suche Suche guten Züchter im Kreis Recklinghausen

Diskutiere Suche guten Züchter im Kreis Recklinghausen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche einen guten Züchter im Kreis Re. Einen Züchter der vielleicht eher nicht die aggressiven VS hat da es meine erste Spinne ist. Mfg
  • Suche guten Züchter im Kreis Recklinghausen Beitrag #1
L

Leedlux

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen guten Züchter im Kreis Re. Einen Züchter der vielleicht eher nicht die aggressiven VS hat da es meine erste Spinne ist.

Mfg
 
Thema:

Suche guten Züchter im Kreis Recklinghausen

Suche guten Züchter im Kreis Recklinghausen - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben