Suche Glasterrarium Länge 120cm bis 150 cm

Diskutiere Suche Glasterrarium Länge 120cm bis 150 cm im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche ein Glasterrarium mit Belüftung (Lochbleche vorne und oben) zwischen 120cm bis 150cm. Masse bevorzugt LxBxH): 120x50x40 120x50x50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Glasterrarium Länge 120cm bis 150 cm Beitrag #1
B

Brego

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich suche ein Glasterrarium mit Belüftung (Lochbleche vorne und oben) zwischen 120cm bis 150cm.
Masse bevorzugt LxBxH):
120x50x40
120x50x50
120x60x40
120x60x50
120x60x60
Die gleichen Maße gelten für das 150 cm langes Terrarium.

Mein Standort ist in 79336 Herbolzheim, nähere Angebote bevorzugt um eine Abholung/Anlieferung zu ermöglichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Glasterrarium Länge 120cm bis 150 cm

Suche Glasterrarium Länge 120cm bis 150 cm - Ähnliche Themen

Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Das Aquarium (Aufbau und Betrieb): Das Becken Die richtige Auswahl eines geeigneten Beckens ist der wohl erste und wichtigste Schritt für jeden zukünftigen Fischliebhaber. Bis vor...
Oben