Suche Suche "ausgewachsene" Lasiodora parahybana

Diskutiere Suche "ausgewachsene" Lasiodora parahybana im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche eine "ausgewachsene" (9-10cm(+)) Lasiodora parahybana 0.1. Leider haben die Personen, die ich anschrieb/die mir bekannt sind...
  • Suche "ausgewachsene" Lasiodora parahybana Beitrag #1
T

telefonmann1990

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine "ausgewachsene" (9-10cm(+)) Lasiodora parahybana 0.1. Leider haben die Personen, die ich anschrieb/die mir bekannt sind keine solche zum abgeben. Könnte mir hier bitte jemand schreiben, wo ich eine solche VS bekomme.:eek:

Dank und LG

telefonmann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche "ausgewachsene" Lasiodora parahybana Beitrag #2
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Suche "ausgewachsene" Lasiodora parahybana

Hallo,

dir ist auch klar, dass solche Tiere in der Regel recht alt sind? Ich habe beispielsweise ein solches Tier, das aber schon gute 15 Jahre alt ist. Und in der Regel gibt man solche Tiere, die man schon so lange hat nicht ab...
 
Thema:

Suche "ausgewachsene" Lasiodora parahybana

Suche "ausgewachsene" Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
3 hübsche, ganz zahme Farbratten Männchen, wegen schlimmer Allergie in liebevolle Hànde mit Kàfig und Zubehöre abzugeben, DRINGEND !!!: Hallo, leider weiss ich keinen Rat mehr. Wir haben 3 sehr liebe, hellbeige Rattenmànnchen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Es bricht mir fast das Herz...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Biete Biete Lasiodora parahybana 1.0: Hallo, hat jemand Interesse an einem Lasiodora parahybana Bock? Ich züchte nicht und würde ihn gratis abgeben. Abholung oder Versand (dann...
Oben