Biete und Tausche: Larven vom Elefantenkäfer Megasoma e. elephas

Diskutiere und Tausche: Larven vom Elefantenkäfer Megasoma e. elephas im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe viele Megasoma elephas elephas L1 für je 10 Euro abzugeben. Ich versende mit Winterverpackung und Heatpack. Ich tausche auch gern gegen...
  • und Tausche: Larven vom Elefantenkäfer Megasoma e. elephas Beitrag #1
M

Marvie

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich habe viele Megasoma elephas elephas L1 für je 10 Euro abzugeben. Ich versende mit Winterverpackung und Heatpack. Ich tausche auch gern gegen Spinnen oder Skorpione Mailt bitte an [email protected]

I have many Megasoma elephas elephas L1 for 10 euro per larva. Postage with a heatpack and winter packaging possible. Exchanges for spiders or scorpions are possible. Please mail to [email protected]
 

Anhänge

  • MegaMale.JPG
    MegaMale.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 3
  • MegaFemale.JPG
    MegaFemale.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 2
  • und Tausche: Larven vom Elefantenkäfer Megasoma e. elephas

Anzeige

  • und Tausche: Larven vom Elefantenkäfer Megasoma e. elephas Beitrag #2
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: und Tausche: Larven vom Elefantenkäfer Megasoma e. elephas

Bist du sicher das du in diesem Forum richtig bist?Also verfüttern würde ich die ja nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

und Tausche: Larven vom Elefantenkäfer Megasoma e. elephas

und Tausche: Larven vom Elefantenkäfer Megasoma e. elephas - Ähnliche Themen

28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
2015 ladies watches luxury & patek philippe watch cheap sale: top speaker doubles as the earpiece, it sounds crisp and doesn saturate. I describe the sound as one of the most native I heard, but then again I...
Hilfe für jemanden aus einem englischen Forum: Hallo, ich bin gleichzeitig noch in einem englischen Forum angemeldet und hier hat jemand ein Problem mit einem kranken Meerschweinchen. Die...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Der Blick des Hundeflüsterers auf Deutschland: Bezugnehmend auf ein neues Gesetz in Harrisburg das Polizisten erlaubt mit Strassenhunden zu machen was sie wollen..im groben gesagt, weil die...
Oben