an Selbstabholer (entweder 67133 oder 67475) zu verschenken...

da ich frustriert bin über die Verkaufsbedingungen im Zoohandel durften unsere lustigen Heimchen auch Nachwuchs zeugen...jetzt nicht in professioneller Menge, aber in großer Faunabox mit viel Erde, Laub, Eierkartons, gutem Mischfutter (Hundetrockenfutter, Müsli, Fischflocken), Obst Gemüseangebot... ideal für Leut, die auch blos ein paar Heimchen für ihre Spinnen wollen und den Futtermittelhandel vor Ort, wo die armen Tiere nichtmal Wasser geboten bekommen (gesehen im Dehner : mehr Tote als Lebende Grillen im "Sonderverkauf für 1 Euro die Packung", ich lies die Versuchung des Mitleidskaufs sein)
gerne auch im Tausch für kleine Schaben, aber auch ohne Tausch (sind einfach zu viele...erwartet wird aber, dass sie bis zur Fütterung mit Achtung vor dem Geschöpf behandelt werden!