Biete Biete/Tausche

Diskutiere Biete/Tausche im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.0.20 Latrodectus hasselti 1-2 Fh Gerne Tausch, am liebsten Abholung aber Versand möglich sobald ich genug Filmdosen habe. Achtung Tiere sind...
  • Biete/Tausche Beitrag #1
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9
0.0.20 Latrodectus hasselti 1-2 Fh
Gerne Tausch, am liebsten Abholung aber Versand möglich sobald ich genug Filmdosen habe.
Achtung Tiere sind Giftig!
Tausch gegen Labidognathe und Vogelspinnen erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Biete/Tausche

Anzeige

  • Biete/Tausche Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Biete/Tausche

Aktuell mehrere Befruchtete Kokons und Jungspinnen von Latrodectus hasselti zur Abgabe/Tausch.
15 Tiere 6 €
 
Thema:

Biete/Tausche

Biete/Tausche - Ähnliche Themen

Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Oben