Biete gebe meine VS Sammlung auf

Diskutiere gebe meine VS Sammlung auf im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo , Ich gebe aus privaten Gründen , meine VS Sammlung auf . Ich gebe meine restlichen Tiere , wenn möglich , mit Terrarium ab . Psalmopoeus...
  • gebe meine VS Sammlung auf Beitrag #1
F

Fotograf-DD

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich gebe aus privaten Gründen , meine VS Sammlung auf .

Ich gebe meine restlichen Tiere , wenn möglich , mit Terrarium ab .

Psalmopoeus irminia 0.1 ad. --- T. - B 40 x T 45 x H 60

Poecilteria metallica 0.1 ad ---T. - B 40 x T 45 x H 60


2 leere T. in der gleichen Größe .

Bin aus Dresden . Kein Versand . Nur abholen , oder Treffen . Würde entgegen kommen .

Anfragen bitte nur per pn .
 
Thema:

gebe meine VS Sammlung auf

gebe meine VS Sammlung auf - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete gebe meine VS Sammlung auf , Teil 2: Hallo , Aus privaten Grünen löse ich meine VS Sammlung auf und gebe meine restlichen VS , sowie alle Terrarien ab. Die Tiere möchte ich , wenn...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Biete 0.1 P. formosa mit Terrarium: Biete hier zum Weiterverkauf eine 0.1 P. formosa, die ich vergangenes WE aus einem Zoogeschäft "gerettet" habe (wassergel, extrem wenig...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Oben