Biete gebe meine VS Sammlung auf , Teil 2

Diskutiere gebe meine VS Sammlung auf , Teil 2 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo , Aus privaten Grünen löse ich meine VS Sammlung auf und gebe meine restlichen VS , sowie alle Terrarien ab. Die Tiere möchte ich , wenn...
  • gebe meine VS Sammlung auf , Teil 2 Beitrag #1
F

Fotograf-DD

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Aus privaten Grünen löse ich meine VS Sammlung auf und gebe meine restlichen VS , sowie alle Terrarien ab.

Die Tiere möchte ich , wenn möglich , mit Terrarium abgeben .

Lasiodora parahana 0.1 ad --- T. B 80 x T 45 x H 30

B. smithi J. ca 4 - 4,5 cm - T. B 40 x T 45 x H 30

Acanthacurria geniclata 0.1 ad - T. B 40 x T 45 x H 30


Ich komme aus Dresden . Bitte nur Abholung , oder Treffen .

Bitte nur per pn antworten .
 
Thema:

gebe meine VS Sammlung auf , Teil 2

gebe meine VS Sammlung auf , Teil 2 - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete gebe meine VS Sammlung auf: Hallo , Ich gebe aus privaten Gründen , meine VS Sammlung auf . Ich gebe meine restlichen Tiere , wenn möglich , mit Terrarium ab . Psalmopoeus...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Diverse Vogelspinnen mit Terrarien: Hallo, biete diverse Vogelspinnen inkl. Terrarien an. Alles Abholung, kein Versand. Standort Bremen. 0.1. Acanthoscurria geniculata adult, Kl...
Oben