Biete wegen akutem Krankheitsfall......

Diskutiere wegen akutem Krankheitsfall...... im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; A. geniculata w. 6 Jahre alt..frisch gehäutet B. boehmei w. 5 Jahre alt B. albiceps w. 7 Jahre alt A. ferina 1 Jahr alt..mit viel Liebe...
  • wegen akutem Krankheitsfall...... Beitrag #1
I

Inga2

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
A. geniculata w. 6 Jahre alt..frisch gehäutet


B. boehmei w. 5 Jahre alt

B. albiceps w. 7 Jahre alt

A. ferina 1 Jahr alt..mit viel Liebe aufgezogen.

Alle kommen mit Terrarium. Ohne Entgelt..aber in gute wissende Hände!

Keine Möglichkeit zu versenden!

PLZ. 44625

0151 12479688
 
  • wegen akutem Krankheitsfall...... Beitrag #2
I

Inga2

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: wegen akutem Krankheitsfall......

Erledigt!

Viel Freude damit!

Gruss
 
  • wegen akutem Krankheitsfall...... Beitrag #3
L

louis.g

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: wegen akutem Krankheitsfall......

Ich sage vielen Dank!

Wir sind alle gut zuhause angekommen.

Alles Gute !!!
 
  • wegen akutem Krankheitsfall...... Beitrag #4
L

louis.g

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: wegen akutem Krankheitsfall......

Übrigens, Miss Marple mag auch Schaben 😀
 
Thema:

wegen akutem Krankheitsfall......

wegen akutem Krankheitsfall...... - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Aufgrund Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Spinnen mit Terrarien!!!: Hallo zusammen, biete folgen Spinnen zum verkauf an. B.boehmei 0.1 KL circa 7cm mit Terrarium 60cm B X 30cm H X 30cm T Bodengrund Wald Erde mit...
Aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hier die aktuelle Liste der Meerschweinchenzüchter. Wer aufgenommen werden möchte, soll sich in der "alten" Liste melden, sein Eintrag wird dann...
Allgemeine Hilfe und dringende Frage wegen anstehender Häutung: Hi. So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich bin Anfänger, darum bescheibe ich sehr genau, in diesem Bereich und habe viel gelesen...
Biete Biete P. subfusca und A. geniculata zum Verkauf an !: Zum Verkauf werden folgende VS angeboten: -Poecilotheria subfusca lowland, 0.1.0, ca. 6-7 cm gerad frisch gehäutet!!!,Terrarium 30x30x40 cm...
Oben